Über 18 Jahre Erfahrung
Diese 18 Jahre Erfahrungen und Vorteile setzen wir anhand eines individuell erarbeiteten Leistungsverzeichnisses für den Kunden vor Ort um. Eine kompetente Betreuung durch die Geschäftsleitung (Gebäudereinigungsmeister) ermöglicht auch Sonderwünsche kurzfristig umzusetzen. Für unsere Kunden ist ein Ansprechpartner für alle Belange jederzeit erreichbar.
Wir legen viel Wert auf die Schulungen aller unserer Mitarbeiter und somit auf qualifiziertes Personal in allen Unternehmensbereichen. Erstschulungen bei Objektstarts und laufende Schulungen gemäß dem ermittelten Schulungsbedarf dienen dazu, das Wissen der Mitarbeiter zu vertiefen. Wir stellen stets sicher, dass wir Ihnen für jeden Bereich der professionellen Reinigung maßgeschneiderte Dienstleistung anbieten können.
Unangemeldete interne Qualitätschecks stehen in unserem Unternehmen für proaktives Handeln. Das Ziel ist dabei die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die vereinbarte Reinigungsleistung nicht nur zu erfüllen, sondern vielmehr das Übertreffen der Mindestanforderungen unserer Kunden.
Wir überprüfen die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems gemäß der DIN EN ISO 9001:2008 durch den Einsatz unserer Qualitätspolitik, der messbaren Qualitätsziele, Auditergebnisse, Datenanalyse, Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen mit Hilfe der jährlichen Managementbewertung.