Menu Close
previous arrow
next arrow
Slider

Unser Philosophie: Ihr Vorteil!

Viele Unternehmen nutzen die Unternehmensphilosophie um zu verdeutlichen, wie schnell, flexibel und preiswert sie doch seien. Das tun wir auch – nur gehen wir dabei vor allem auf die Qualität unserer Arbeit ein. Viel wichtiger als der Fakt schnell und damit kostengünstig zu sein, ist eine qualitativ hochwertige Arbeit und eine kompetente Betreuung für den Kunden.

Service & Qualität

Wir von Toras GmbH sind ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Reinigung und Gebäudedienstleistungen geht. Mit über 15 Jahren Erfahrung stehen wir Ihnen mit unserem Stammpersonal stets zuverlässig und pünktlich zur Verfügung. Unsere Mission ist es, durch umfassende, individuelle und vorausschauende Beratung eine Basis für eine lange und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu jedem Kunden aufzubauen. Des Weiteren ist uns die Kundenzufriedenheit nicht nur in Bezug auf die Beratung, sondern auch auf unsere Leistung wichtig. Mittels selbst erlernter Wege des Qualitätsmanagements werden unsere Mitarbeiter angeleitet nicht nur dauerhaft ihr Bestes zu geben, sondern auch Ihre Arbeit selbstkritisch zu kontrollieren.

Schwerpunktsetzung unserer Reinigungsleistungen: Ihre Vorteile mit uns

  • Qualität
  • Pünktlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist
  • geringe Fluktuation
  • Innovation

Zukunftsaussichten

Ein Unternehmen, das nachhaltig dadurch wächst immer mehr und neue Auftrage anzunehmen und diese halbherzig, beziehungsweise nach gewünschten Endresultat zu erfüllen, bleibt für alle Zeit der Niedrigpreis-Konkurrenz konfrontiert. Es ist uns wichtig uns von der Menge abzuheben und durch mehr als zufriedenstellende Ergebnisse zu überzeugen. Durch perfekte Auftragserfüllung, hohe Kundenbindung und Kundennähe wollen wir einen einzigartigen Service schaffen, in den sich bestehende Kunden, sowie Neukunden wohlfühlen. Unser Ziel ist es durch Sicherheit und Nachhaltigkeit unsere Unternehmensphilosophie zu verwirklichen und somit zukunftssichere Aussichten in jeder erdenklichen Marktlage zu haben.