Menu Close

Leistungen von Toras

Leistungen

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Qualitäts- und Servicepolitik.
Bei regelmäßigen persönlichen Kundengesprächen der Geschäftsleitung / technischen Betriebsleitung mit dem Kunden werden eventuelle Probleme im Qualitätsbereich und der allgemeinen Kundenzufriedenheit besprochen.

Interne unangemeldete Qualitätschecks stehen in unserem Unternehmen für proaktives Handeln. Das Ziel ist dabei die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die vereinbarte Reinigungsleistung nicht nur zu erfüllen, sondern vielmehr die Mindestanforderung der Kunden zu übertreffen.

Reinigung

Büroreinigung
Fassadenreinigung
Baureinigung
Teppichreinigung

Hotelservice

Umfangreichen Service
Professionelle Planung
Qualität und Effizienz
Stetige Qualitätskontrolle

Gastronomiereinigung

  • Thekenbereiche
    Küchenbereiche
    Gästebereiche
    Arbeits- und Ablageflächen
    Küche und Theke/Bar